Heiners Fresstöpfle
Heiners Fresstöpfle

 

 

 

Über mich

Heiner

 

 

Aufgewachsen, mit eigenen Katzen, Hasen, Hühnern und Schafen.

Später kamen Welpe Hund Samojede Bernersenne sowie Beagel Rüde mit 14 jahre dazu. Zur Zeit begleitet mich ein 11 Jähriges Hundemischlingsmädchen. Beagel Hund hatte etwas gegen Katzen, doch mit viel Geduld wurde er der beste Freund von meinen Colorpoint Katzen. Dazu kamen noch zwei Beo’s sowie Mohrenkopf Papageien, Wellensittiche, Hasen und Rennmäuse. Wildvögel gehören mit zu meinem Leben.

 

 

 

„Geduld (während dem Wachstum), Zuversicht (im Alter) und viel Freude erlebt man täglich.“

 

 

Andrea Hoffmann Radermacher

Druckversion | Sitemap

© Andrea Hoffmann Radermacher ~ Heiner's Fresstöpffle

St.-Nr.: 93120/18968


Mittlerestr. 26 (Ecke Karl Pfaff Straße) ~ 70597 Degerloch

Tel. 0711 / 76 58 67 ~ Mobil: 0179 / 833 14 97